Termin JHV und Retterpacken

Liebe Vereinsmitglieder,

am 13. Februar 2016 um 18:30 findet unsere Jahreshauptversammung statt. Bitte merkt euch den Termin vor! Die schriftliche Einladung mit Tagesordnung erfolgt in den kommenden Tagen fristgerecht. Wie letztes Jahr findet diese in der Gaststätte Löffler, Amselweg 1, 96361 Windheim (Steinbach am Wald) statt. Beginn ca. 18:30 Uhr.

Im Vorfeld findet ab 14:30 Uhr in der Turnhalle der Schule in Windheim ein Rettungsgerätewurftraining statt. Jeder kann hier das Auslösen seines Rettungsschirms testen, diesen belüften und anschließend neu packen; Selbstpackerkurs wird vorausgesetzt. Bitte achtet auf passendes Schuhwerk (saubere Hallenschuhe mit heller Sohle).

viele Grüße,

euer 2. Vorstand!