Statistik

Beginn der Auswertungen: 07.10.2012

Comments Posted By Michi

Displaying 1 To 26 Of 26 Comments

mal was aktuelles !

da habe ich mich doch ziemlich mit dem Datum für die Weihnachtsfeier verhaut. Richtig ist der 17.Dezember!!

Die neue Nummer für die Wetterilse auf der Rs lautet: 0160 1049389 (D1-Netz)
Jetzt brauchen wir nur noch einen Dummen der rauf kraxelt und die Karte austauscht!

» Posted By Michi On 19. Oktober 2011 @ 18:12

Jahresabschlussfliegen 2010 an der Radspitze

zum Parkplatz fahren?
Na klar Burkel,da liegen ja nur ab und zu einige Kokusnüsse auf dem Weg, die von den vielen Palmen die in Gräfenthal wachsen herunter gefallen sind.Hihi,hahahuhu!

» Posted By Michi On 28. Dezember 2010 @ 07:43

Radspitzwetter am kommenden Wochenende

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Und ich wollte ja eh bloß zum Helmut in den Biergarten!

» Posted By Michi On 30. Juli 2010 @ 17:23

Sonntag 24.Juli Stammtisch

Und der Gewinner lautet „Hauckensepper“ in Rothenkirchen. Von mir aus auch schon vor 19 Uhr.
Reserviert hab ich nix, soviele werden es wohl nicht werden!

» Posted By Michi On 24. Juli 2011 @ 07:53

Danke Harry, alter Schleimer!

» Posted By Michi On 21. Juli 2011 @ 10:59

also bei Südwestwind bleib ma doch gleich beim Helmut!

» Posted By Michi On 20. Juli 2011 @ 17:37

Die goldene Mitte liegt wo?????

Posseck liegt doch gleich in der Nähe von Welitsch.
Also meine Stimme bekommt unser Buffn Schorsch!

» Posted By Michi On 11. Juli 2010 @ 09:38

130,2 km + Fluggebietsrekord – ZOPTEN +

also ich war an diesem Hammertag im Wald und habe Holz für meine Mutter geholt,so wie es sich gehört! Harry mußte arbeiten und Burkel hatte Schule. Man sollte den Startplatz Wochentags schließen, dann müßte man sich nicht immer so ärgern!

» Posted By Michi On 25. Juni 2010 @ 22:13

Gleitschirme kein Sportgepäck ?

Naja, klar ist es schön wenn man wie noch vor zwei Jahren für 1oo Euro nach Malaga (hin- und zurück incl. Sportgepäck) fliegen kann.
Aber die Aufregung jetzt versteh ich nicht, wir leben schliesslich in einer Marktwirtschaft und jeder kann seine Preise machen wie er will.
Wird ja keiner gezwungen mit Air-Berlin zu fliegen.
Oder hab ich was verpasst?

» Posted By Michi On 24. Januar 2010 @ 12:17

Aktuelles

Danke an Ewald und Norbert für den heutigen Einsatz an der Radspitze!
Defekten Sensor an der Wetterstation abmontiert und Startplatz- und Landeplatzfahne erneuert.

Die Wettervorhersage für den Samstag sieht ja endlich mal richtig gut aus!

» Posted By Michi On 13. August 2009 @ 20:29

Ab in den Süden am kommenden Wochenende…

Danke Karlo, das ist die richtige Einstellung!!!
Und wehe es setzt jemand seine krummen Beine auf den heiligen Rasen bevor der „Wimbledon-Qualität“ erreicht hat!
Werd morgen gleich nochmal nachdüngen!

» Posted By Michi On 9. Juni 2009 @ 18:48

Hihi

naja,wir könnten am Freitag starten, da ist aber am Morgen noch Regen gemeldet. Nach dem „Vatertag“ kann man ja auch etwas später anfangen!
Samstag soll es schön werden, vielleicht sogar mit Nordwind(Wetteronline).
Sagt doch mal eure Meinung,wann ihr Lust habt!!!
Also ich würde den späten Freitag Vormittag vorschlagen!

» Posted By Michi On 20. Mai 2009 @ 06:52

Klar steht die Bank noch, wär ja noch schöner!!
Wenn ich aus dem Fenster schau, dann hätte man wohl doch schon heute angreifen können,aber ich muß eh erst noch ne Tonne Rasensamen bei der
BayWa besorgen.
Als erstes müssen wir das Unkraut und die ganzen kleinen Wurzeln heraus lesen, das wird wohl die meiste Arbeit machen.

» Posted By Michi On 16. Mai 2009 @ 07:04

1.Mai Wochenende

Hier schon mal die ersten Bilder, Bild Nr.16 sollte man genau anschauen!
Wie aus dem richtigen Leben!!
http://www.arcor.de/palb/einladung_accept.jsp?key=IJHVH84CZDMwDhlgx1Zd6sqP0oMX8NDiIW2plqdXqwdgObtcjK4SYw%3D%3D

» Posted By Michi On 2. Mai 2009 @ 23:10

O Gott ! O Gott !

Da wird sich der arme Vorstand doch nicht etwa einen „Feind“ geschaffen haben?
Ich nehme alles zurück und entschuldige mich auch für alles !!
Lieber „Luftbrezel“
natürlich waren die Berichte früher viel viel viel viel viel viel viel besser und auch super informativ !
Also ganz ehrlich, da konnte sich selbst die Bild-Zeitung ne Scheibe abschneiden.

Schnatter,schnatter, da werd ich wohl bei der nächsten Vorstandswahl keine Stimmen mehr bekommen.
Gedenkt des Elends !

» Posted By Michi On 30. April 2009 @ 20:01

Ostern in der Heimat

Jetzt müsste ja auch endlich die Jammerei von Tobias ein Ende haben nachdem es am späten Nachmittag noch nach Hasenthal gereicht hat.
Das Landen kurz vor 17 Uhr war übrigens nur etwas für wirklich schmerzfreie Flieger. Gott,war das bockig! uijujei,schnatter!
@Tobias
hab dir noch ein paar Fotos vom Sonntag geschickt!
Also von mir aus könnte es morgen regnen,das schöne Wetter ist ganz schön stressig!

» Posted By Michi On 13. April 2009 @ 20:59

Jahresabschlussfliegen 2008 und Gleitwinkelwettbewerb

Hallo „mein kleiner Freund“!
Niemand möchte an diesen Quatsch erinnert werden und zum Glück gibt es auch keinen Link dazu.
Aber ich habe noch den Zeitungsartikel und bin auch etwas bestechlich,
versuch dein Glück.
Meine Weizenmarke ist ST.Georgen oder Kapuziner!

» Posted By Michi On 13. Januar 2009 @ 10:48

@philip

ja hab ich mir auch schon gedacht, aber jetzt ist es gedruckt und
rückgängig kann man es durch einen neuen Artikel auch nicht machen.
Am besten nicht noch mehr Leute auf diesen Quatsch aufmerksam machen!

@hans-jürgen

naja, als „angeblicher“ Initiator dieser Veranstaltung muß man sich
dann eben auch etwas Spott gefallen lassen wenn der Schuß so gewaltig
nach hinten losgeht.

» Posted By Michi On 3. Januar 2009 @ 09:50

Da bleibt einem ja der Lebkuchen im Hals stecken wenn man sowas als
Frühstückslektüre liest.Werde mir einen Sack über den Kopf ziehen und
die nächsten Tage das Haus nicht mehr verlassen.
Nein, es gab keine 80km Gleitflüge durch eisige Höhen und den Fluglehrer Gerhard Seidel werd ich mir auch mal zur Brust nehmen!
Vielleicht sollte man den Verein schnell umbenennen um der Lächerlichkeit zu entgehen.
Wie wär es mit „Sackhüpfer Fischbachtal“?
Egal,ruf jetzt mal den „Fluglehrer Gerhard Seidel“ an und buche vor
lauter Begeisterung(würg!) einen „Tandemsprung“, hihi!
Grüsse
Michael Müller
1.Vorstand

» Posted By Michi On 2. Januar 2009 @ 11:13

Was vielleicht noch interessant ist,das der Höhenunterschied vom Startplatz bis zum Landeplatz 290m betragen hat.
Jeder der weiter als ca.1840m geflogen ist hatte dann aber durch das ansteigende Gelände natürlich weniger Höhenmeter zur Verfügung.
Das die Stratus WRC so viel weiter gleiten hätt ich auch nicht gedacht,aber das unser Thomas Hader mit seiner alten Gurke so weit
kommt war für mich die größte Überraschung!
Was für eine Welt!!!(kopfschüttel!)

» Posted By Michi On 1. Januar 2009 @ 17:57

Molveno `09, schö wars!!

Naja,ist angeblich bei der großen „Säuberungswelle“ mit
vernichtet worden.
Dann zieh ich meinen vorherigen Kommentar mal wieder zurück!!!!!!!!!!!!
T`schuldigung

» Posted By Michi On 28. November 2008 @ 09:51

Anscheinend werden werden jetzt schon meine Kommentare(KC-M697) vom
„Admin“ gelöscht.
Kopfschüttel!

» Posted By Michi On 27. November 2008 @ 19:54

Fr. und Sa. – NORDHANG / So. – SÜDWESTHANG

jaja,Freitag war auch super!
Aber der Sonntag(hihi!)der Oberknaller!
Der Segelflugwetterbericht hatte schwache Blauthermik und Basis bei
1100m gemeldet.
Harry und mich hat es mit bis zu 5m/sek durch die Basis gebeamt!
Schluß war dann erst bei über 1600m und wir konnten die „Basis“
von oben betrachten.
Ein unglaubliches Bild,das man wirklich nur sehr selten zu sehen bekommt!!!
Burkel hat diesen Aufzug leider nicht erwischt,ist aber immerhin
2 Std in der Luft gewesen.
RADSPITZE, I LOVE YOU!

» Posted By michi On 29. September 2008 @ 17:25

Nord-Ost Alarm am WE!!!

Servus Harry

Der Blitz soll dich treffen!!!!!!!!!!!
Damit dürfte dem Burkel sein Urlaub auf Kuba etwas weniger freudig
beginnen.Der arme alte vergessene König!
Glaube aber nicht das wir hier mit „Erbsenzählerei“ beginnen,oder?
Schließlich gibt es doch ein Abkommen,das wir auch die Coburger
Startplätze mit benutzen können.
Der König ist tot,es lebe der König!
Michi

» Posted By Michi On 7. Juni 2008 @ 08:26

Startplatzerweiterung Zopten ist genehmigt!

Wenn du das unwichtige Foto nicht wieder reinstellst,dann vielleicht 20m!

» Posted By Michi On 8. Mai 2008 @ 05:47

Hammertag ist fast kein Ausdruck mehr

Servus Tobias

Tröste dich,ich hatte auch kein Glück.
Gräfenthal noch Basishöhe,in Hirschfeld schon wieder am Boden.
Dem Burkel seine Punkte gehen eh an mich,da ich ihm meine alte
„Winterkiste“ geliehen hatte.
Meld dich mal,wenn du wieder im Land bist!
Grüsse

Michi

» Posted By Michi On 7. Mai 2008 @ 11:44

«« Back To Stats Page