Statistik

Beginn der Auswertungen: 07.10.2012

Comments Posted By Juergen Rebhan

Displaying 1 To 9 Of 9 Comments

Jahresabschlussfliegen 2008 und Gleitwinkelwettbewerb

Hallo Heinz,
kannst Du nicht auch deinen Senf dazu geben ?

» Posted By Juergen Rebhan On 2. Januar 2009 @ 20:31

Hallo Tobi,
kaum bist Du weg geht`s schon drunter und drüber.
Lies den Artikel bloß nicht.
Gruß H-J

» Posted By Juergen Rebhan On 2. Januar 2009 @ 20:30

Hallo Christian,
du hast dir mit Anderen wirklich alle Mühe gegeben. Für die schreibende Zunft und die Darstellung kannst du wirklich nichts.
Wir sollten uns daher die Kontrolle nachfolgender Artikel vorbehalten.
Liebe Grüße H.-J.

P.S.
Nur der Fleißige hat Neid und Spott auf seiner Seite.

» Posted By Juergen Rebhan On 2. Januar 2009 @ 18:12

Das wars… ALGODONALES NOV 2008!

Hallo Stef,
freun uns für euch. Wünschen allen schöne Flüge und gesundes nach Hause kommen.
Wetter bei uns nach wie vor grausig.

Liebe Grüße Hans-Jürgen und Jan-Philip

P.S.
Homepage und Kommentare sind Top

» Posted By Juergen Rebhan On 24. November 2008 @ 18:52

Molveno `09, schö wars!!

hey chris und tobi,

danke für eure Glückwünsche!

liebe Grüße
Philip, Kristin und Luca

» Posted By Juergen Rebhan On 23. November 2008 @ 11:40

Goldenes Herbstfliegen auf S-SO

Hallo Kinders,
ich bin mit meinen Schülern am Samstag am Südhang.
Sonntag vermutlich bis 14 Uhrin Schloß Banz und dann an der Radspitze.(Abschlußflug und Halberamnt/Brotzeit)
Bis dahin

» Posted By Juergen Rebhan On 10. Oktober 2008 @ 20:38

Neue Schleppstrecke in Reichenbach

Das Schleppen wird erfreulicherweise gut angenommen. Beide Tage wären sicher am Hang mit Abgleitern und Warten verbracht worden. Wer auf Dauer den Schleppbetrieb sichern will sollte aber auch regelmäßig und wann immer möglich kommen.
Dem Dank an alle Beteiligten und besonders an Heinz und Heli kann ich mir nur anschließen.
Wenn das so weiter geht werden wir noch viel Spaß beim Windenfliegen haben.
Meine Bitte an alle so oft als möglich vorbeischauen und mitmachen.

Liebe Grüße Hans-Jürgen

» Posted By Juergen Rebhan On 27. Oktober 2008 @ 21:32

Info für Heli.
Unser Fliegefreund Helfried ist zur Reha in Bad Rodach. Er hat mich gebeten seine Meinung ins Netz zu stellen.
-ich freu mich aufs Windenfliegen und bin immer zur Stelle wenn Windenschlepp ausgemacht wird
-um die Winde würd ich mich kümmern (Hilfe wird gerne angenommen), auch Unterstellen ist kein Problem
-wenn möglich mach ich die Zusatzberechtigung zum Drachenschlepp (Heinz und Hans-Jürgen haben schon zugesagt)

» Posted By Juergen Rebhan On 21. September 2008 @ 19:46

Ich find das wir als Verein auch das Fliegen an der Winde anbieten sollten. Wenn es mir zeitlich möglich ist komm ich gerne und überneh auch die ein oder andere Aufgabe. (Beaufsichtigen der vorhandenen Vorstandschaft usw.)
Liebe Grüße an alle H.-J.

» Posted By Juergen Rebhan On 20. September 2008 @ 20:34

«« Back To Stats Page