Statistik

Beginn der Auswertungen: 07.10.2012

Comments Posted By Heiko

Displaying 1 To 20 Of 20 Comments

Arbeitseinsatz Nordhang/Zopten

Ich kann die Mannschaftsstärke leider nicht nach oben schrauben und muss absagen!
Aber der nächste Arbeitseinsatz kommt bestimmt.
Radspitze ist ja sicher auch noch dran.

» Posted By Heiko On 30. August 2012 @ 07:05

Ein Wochenende in Kössen!?!

Na? Was hab ich Euch gesagt!!!
Ein Wochenende verschieben, dann bin ich auch dabei!
;o)
Yeäh!

» Posted By Heiko On 6. Juli 2012 @ 12:26

Streckenfliegen im Pustertal

…wenn Du so fragst, Thomas: ICH!

» Posted By Heiko On 29. Dezember 2011 @ 17:18

Selbstpackerkurs / ActiveFly-Simulator

Hast meine Zustimmung, Burkel.
Gute Idee!
Ich bin dabei!!!

» Posted By Heiko On 8. November 2011 @ 06:21

Nix wie wech !!

Ok Leute.
Um 04:30 Uhr starten wir (Stefan Weiß und ich) nach Südtirol durch. 1. Anlaufstation ist Sand in Taufers / Speikboden. Mal sehen, was da heute geht.
Allen „Daheimgebliebenen“ ein schönes, langes, erholsames Wochenende!!!
Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 1. Oktober 2011 @ 02:48

So so. Wir sollen also wech! Wer hat denn noch vor, abzuhauen???
…ich überleg nämlich noch.

» Posted By Heiko On 28. September 2011 @ 19:59

——————————JUBILÄUM———————————-

Aprospos Sicherheit…

http://www.youtube.com/watch?v=fuwuzzjo8J0&NR=1

Hammer!!!

» Posted By Heiko On 1. September 2011 @ 21:05

Hi Burkel,
das wird ja ein MEGA-Event!
Dass ich das noch erleben darf!
Hab schon immer gewußt, dass ich in einem ganz besonderen Verein bin!
Ein entscheidender Punkt liegt mir aber doch am Herzen…
…lass uns bitte nach Alternativen für das Security-Team suchen! Sei mir nicht böse! ;o)
Ansonsten sehe ich mich gezwungen, meine Teilnahme aus Sicherheitsgründen abzusagen!
;o)
Bis morgen!

» Posted By Heiko On 1. September 2011 @ 18:13

Cross Country an der Radspitze (27.03.2011)

Meine zwei XC-Abgleiter von gestern will wiedermal kein Sch… ;o) Naja – is scho recht!

» Posted By Heiko On 28. März 2011 @ 16:45

Paragliding.cinema – Flieg mal wieder…..

Danke Stef für die Video-Links.
Herrliche Filme, die die flugarme Zeit verkürzen!

» Posted By Heiko On 4. Februar 2011 @ 18:36

Planung 2011

Fluggebiete, über die man auch mal nachdenken kann:
Tannheimer Tal (Neunerköpfle – Österreich),
Westendorf (Choralpe / Hohe Salve – Österreich),
Stubaital (Kreuzjoch / Elfer – Österreich).
Ja ja – es gibt sooooo viele schöne Plätze auf dieser Welt!

» Posted By Heiko On 7. Januar 2011 @ 08:53

Hi Burkel,
bei mir sieht´s mit festen Planungen genauso aus wie bei Dir.Nix is fix!
Wenn es die Zeit erlaubt, würde ich auf jeden Fall 1, 2 vielleicht 3 deiner aufgeführten Fluggebiete mit ansteuern.
Was mir aber noch so vorschwebt ist, wiedermal ein Sicherheitstraining am Achensee oder Idrosee (über die Flugschule Achensee) mitzumachen.
Das mach ich sicherlich, falls es heuer mit einem neuen Schirm klappt.
Man könnte ja auch ein solches Sicherheitstraining mit einem anschließenden Kurztrip durch die Berge Südtirols kombinieren.
Möglichkeiten gibt es viele!
In diesem Sinne…
Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 6. Januar 2011 @ 09:48

Radspitzwetter am kommenden Wochenende

Das wird ja morgen (fast) eine der härtesten Entscheidungen für mich! Fliegen oder Bierfest-Anstich! Oh Mann!

» Posted By Heiko On 30. Juli 2010 @ 18:27

Die goldene Mitte liegt wo?????

Hi Burkel.
Ist ja schon interessant – so eine Auswertung.
Meines Erachtens müsste jetzt noch eine Analyse gestartet werden, die aussagt, wer von den Mitgliedern (die daran überhaupt Interesse haben) an den Treffen teilnehmen würden, wenn diese Lacation 1.) ca. 50 km weit, 2.) ca. 35 km weit oder 3.) ca. 20 km weit entfernt liegen würde.
Wer diesen Verschachtelungssatz NICHT versteht – bitte telefonisch melden!!!
Nee – ich geh einfach von mir aus und werde für ein „Stammtischtreffen“ keine 35 – 50 km (einfach) fahren.
Ausgenommen Weihnachtsfeier, Jahreshauptversammlung und Flugwetter in Zopten.

Ich bin gespannt auf weitere Meinungen.

Gruß
Heiko

» Posted By Heiko On 11. Juli 2010 @ 18:43

Mehr Engagement

Hi Burkel,
absolut meine Meinung!
Ich bin ebenfalls jedes Mal begeistert, wenn „sTEF“ der Homepage sagt, wo es lang geht!
Auch die Flug-Fotos und Kommentare bzw. die Flugrouten-Links sind jedesmal sehr interessant.
Gleichzeitig bin ich aber auch traurig, wie selten sich jemand vom Verein einloggt bzw. sich einfach mal mitteilt.

Nebenbei habe ich einen Verbesserungsvorschlag, dass die Zeitangabe der letzten Nachricht nicht z.B. heißt: „Heinz vor 3 Tagen, 5 Stunden, 22 Minuten“ – sondern „Heinz am 22.05.2010 und 19:00 Uhr“.
So ist die Aktualität aus meiner Sicht besser zu erkennen.
In diesem Sinne wünsch ich allzeit guten Flug und eine super Kommunikation!
Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 31. Mai 2010 @ 21:53

Performance-Training Türkei 2010

Hi Philip,

danke erstmal für die Tipps – vielleicht haben wir ja nochmal Gelegenheit, über spezielle Dinge zu quatschen.

Zu deiner „PS-Frage“:
Sollte uns der Urlaub heuer gefallen, und passen all die anderen Einflußfaktoren, die zum jetzigen Zeitpunkt logischerweise noch nicht abzusehen sind, wären wir im nächsten Jahr zu dritt dabei.
Papa, Mama, Sohnemann (6).

Das wäre es auch schon von meiner Seite.

Ich hoffe, es werden noch mehr Flieger / Mitglieder ihre Meinung zum Thema schreiben.
Vor allem, weil ja schon mal ein Urlaubs-Vereinsausflug dorthin organisiert wurde.

Viel Spaß und Erfolg bei der Planung!

Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 21. Juli 2009 @ 20:47

Hi Jan-Philip,

ich mach mal den Anfang mit meinem Kommentar.
Die Idee find ist absolut gut.

Ich werde in 6 Wochen (Ende August / Anfang September) auch dort sein.
Dann mit meiner übersichtlichen Familie, der es hoffentlich genauso super gefallen wird, wie mir.

Von den ganzen Informationen, die ich mir eingeholt habe, kann die Reise normalerweise gar kein Reinfall werden.
Wie du schon sagtest, soll die Gegend wirklich ein Traum sein.

Über die (Gleit-)Flugbedingungen dort brauch ich jedoch noch ein paar Tipps.
Vielleicht kannst du mir da ja da ein bisschen weiter helfen.

Aber um auf den Punkt deiner Frage des Interesses zurück zu kommen…
…ich würde mich auf jeden Fall dafür interessieren.

In diesem Sinne – bis die Tage!

Gruß an alle
Heiko

» Posted By Heiko On 20. Juli 2009 @ 17:49

Neue Vereinsklamotte.. zeig woher Du kommst !

Hi!

Das Angebot an Bekleidung sieht ja echt gut aus.
Bestünde die Möglichkeit, Musterstücke mal anzuprobieren?
Bei den Größenangaben jagt ja ein „X“ das nächste.

Ohne zu wissen, wie die Klamotten ausfallen, ist eine Bestellung meiner Meinung nach recht riskant.

Vielleicht gibt´s ja eine Lösung.

Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 8. März 2009 @ 21:36

Jahresabschlussfliegen 2008 und Gleitwinkelwettbewerb

Hallo Leute!

Ich platz noch vor Neugier!!!
Kann mir mal jemand den Artikel schicken???
Man kann ja überhaupt nicht mitreden ;o)

Hier im Kulmbacher Landkreis ist der Bericht jedenfalls noch nicht angekommen…
…hoffentlich bleibt´s so!

Gruß Heiko
h.hohner@gmx.de

» Posted By Heiko On 3. Januar 2009 @ 10:10

Herzlich Willkommen!

Hallo Leute,
ich fühlte mich gestern an der Radspitze als „Vereins-Neuling“ genauso willkommen bei euch Rennsteiglern.
Der „harte Kern“ – wie Heinz sagte – machte es mir aber auch leicht, sich bei euch wohl zu fühlen.
Heute war ich am Hainberg und hatte einen super geilen Flug über sage und schreibe 2 Stunden und 41 Minuten.
Äh – moment ich schau noch mal kurz aufs Vario…
…ach nee – waren doch nur 2 Minuten und 41 Sekunden. ;o(
Egal – Stefan, schönen Dank für die „Reparatur“ meiner Funke!
Ich konnte heute bei euch mithören.
In diesem Sinne freu ich mich auf den nächsten Funkverkehr – am besten an der Radspitze bei super Flugbedingungen!
Bis die Tage…
Gruß Heiko

» Posted By Heiko On 1. Juni 2008 @ 19:14

«« Back To Stats Page