Statistik

Beginn der Auswertungen: 07.10.2012

Comments Posted By Harry

Displaying 1 To 23 Of 23 Comments

Nächste Runde

Wetter passt, das wird SUPI… camping, baden, fliegen. Auf gehts!

» Posted By Harry On 14. August 2012 @ 07:30

Ein Wochenende in Kössen!?!

…gestern war die prognose noch einigermaßen gut, heut siehts scho wieder viel bescheidener aus für kössen ;-(
heut abend noch mal checken.

» Posted By harry On 6. Juli 2012 @ 11:22

OHC – Windenfest 2012 findet statt

FKK gibts auch, manche bestehen ja drauf da zu landen 😉

» Posted By Harry On 29. Mai 2012 @ 16:50

ach ja, campingtauglicher Badesee vorhanden!!!

» Posted By Harry On 29. Mai 2012 @ 16:42

Das Schleppgelände ist einfach perfekt = NW und S0 Ausrichtung mit 800m ebenerdiger Schlepplänge, gute Infrastruktur, super für Schulungen, eingespieltes Schleppteam…

» Posted By Harry On 29. Mai 2012 @ 16:38

M A I A U S F L U G

naja, wegfahren (süd-ost-alpen) macht wohl erst ab sonntag sinn… mal abwarten wie sich`s weiterentwickelt.

» Posted By Harry On 25. April 2012 @ 17:08

Ob Kössen oder Greifenburg… bin zu allen Schandtaten bereit, hab die ganze nächste Woche frei 😉

» Posted By Harry On 24. April 2012 @ 17:44

Osterausflug 2012

Würde dieses Jahr mal den Ossiacher See (Gerlitzen) vorschlagen, da waren wir 2005 das letzte mal. Der Vorteil ist, dass es bei weitem nicht so überlaufen ist wie Bassano und auch nicht so anspruchsvoll zu fliegen um diese Jahreszeit. Für diejenigen die etwas sportlicher fliegen möchten, ist Greifenburg ca. 1 Autostunde entfernt.

» Posted By Harry On 6. Januar 2012 @ 22:25

Die „Heilbeck“ ist gemacht

klasse gemacht jungs…apropos, ich hab da so`n paar spinnweben in der dachspitz meiner maisonettewohnung so ca. 6m MSL, ist mir aber zu gefährlich ohne steigeisen… 😉

» Posted By Harry On 12. November 2011 @ 22:24

Osterausflug 2011 Molveno

jaja, wenn der wind mal zu stark wird in molveno, da gibts mal schnell `ne baumlandung… 😉

» Posted By Harry On 13. Februar 2011 @ 19:54

Radspitzwetter am kommenden Wochenende

@ ralph schloeffel. du alter haudegen – hast`n hammerwochenende an der radspitze verpasst. sind am samstag im sixpack abgehauen. lass dich mal wieder hier blicken 😉

» Posted By Harry On 1. August 2010 @ 20:54

Sonntag 24.Juli Stammtisch

sprich mal ’n machtwort chef! was denn nun!?

» Posted By Harry On 24. Juli 2011 @ 07:50

bei sw fliegen an der radspitze und anschließend beim helmut… wenns fliegen geht sind eh zahlreiche teilnehmer dabei. guter vorschlag vom michi 😉

» Posted By Harry On 21. Juli 2011 @ 10:01

Die goldene Mitte liegt wo?????

bin dafür dass wir öfters die lokalitäten wechsenln sollten. wie wärs mit der mittelberg alm?! wäre bestimmt lustig da `ne weihnachtsfeier abzuhalten 😉

» Posted By Harry On 17. Juli 2010 @ 00:22

Pfingsten 2010 ++ ein Rückblick

ohh, war das schön… bin wieder reif für`n urlaub. wann ziehen wir los?!

» Posted By Harry On 19. Juni 2010 @ 00:16

Ab an die Radspitze..

aufdrehen und abzischen 😉

» Posted By Harry On 28. Mai 2010 @ 21:37

Wir suchen den FrankenmeistAIR 2010 !

am freitag und samstag oppenau, sonntag leh treh markstein und zu guter letzt annecy bis mittwoch oder noch länger. das ist der neue plan 😉

» Posted By Harry On 20. Mai 2010 @ 23:35

Gleitschirme kein Sportgepäck ?

wozu die aufregung… es gibt reisetaschen, in denen man seine gleitschirmausrüstung+reisegepäck unterbringen kann. da spart man sich auch die 50€ air berlin-mitgliedskarte 😉

» Posted By Harry On 24. Januar 2010 @ 16:27

Streckenflugpokal 2009

don`t worry, heinz. meine igc`s sind schon unterwegs 😉

» Posted By Harry On 6. Oktober 2009 @ 21:36

Die weitesten Strecken waren im August drin….

was für ein geiler flug… niemand hat gestern mit guten streckenbedingungen gerechnet, da alles noch ziemlich feucht bzw. NASS war. nach 10 min waren wir (michi,chris,wuffi und ich) schon an der basis bei 1900m(später dann über 2100m angestiegen). sind aber dann doch leider nur zu dritt auf strecke (chris , du gehörst abgelascht!!!) über die bleilochtalsperre, wo wir michi leider verloren haben, gings nur noch zu zweit nach schleiz dann greiz und schlussendlich in leubnitz bei zwickau war endstation, nach über 3 stunden flugzeit.
vielen dank an unsern abholer franky, der bestimmt 300km gestern abgespult hat

» Posted By Harry On 28. August 2009 @ 14:50

Ostern in der Heimat

Das war Ostern Deluxe zuhause. Seit Donnerstag wurde täglich geflogen und das schöne ist, dass jeder Daheimgebliebenen auf seine Kosten gekommen ist. Heute waren selbst die Coburger Fliegercracks am Start. Mit Flügen über 2 Stunden konnten Steffan, Tobi und Ulli sogar bis ins Hasenthal fliegen. Wuffi und ich machten heut die Lichter in Zopten aus, es konnte im Abendrauscher bis um halb sieben geflogen werden, mit höhen über 1600m, genial!!!
Schade dass, die Webcams aus Molveno nicht mehr auf der Homepage zu sehen sind, auch das Feedback unserer Urlauber lässt zu wünschen übrig. Blogt mal was bei euch so ging!
Hoffe es geht euch allen gut. Bis die Tage 😉

» Posted By Harry On 13. April 2009 @ 20:17

Einer übers PSW Goldisthal

hey burkel, trink gleich noch einen mojito auf uns 😉 wenn du wieder zuhause bist gibt der könig ein aus.

» Posted By Harry On 9. Juni 2008 @ 20:55

Das war das lange WE der KW 21

Tach zusammen,
heut wars bei mir eher bescheiden, weil zu südöstlich in Ummerstadt. Dafür war ich gestern anscheinend der einzigste der ausgerissen ist. In Ummerstadt gestartet, über Heldburg nach Westhausen geflogen und direkt am Windenstartplatz der Coburger gelandet (Schulung war voll im Gange). Empfangskomitee hatte mich erkannt, Bier war schon zur hand sobald ich Boden unter den Füssen hatte.
zisch und weg…
🙂

» Posted By Harry On 25. Mai 2008 @ 22:21

«« Back To Stats Page