Statistik

Beginn der Auswertungen: 07.10.2012

Comments Posted By Burkel

Displaying 1 To 30 Of 96 Comments

Wetterstation Gräfenthal/Zopten wieder mit Windansage

Vielen Dank für den beispiellosen Einsatz. Und das alles ohne Zwischenfälle, Durchfälle, Ausfälle stattgefunden hat.
Wie bereits angesprochen müssten in Zopten mal wieder die Timpersports angesetzt werden…

» Posted By Burkel On 23. Mai 2015 @ 07:50

AusFLUG in die Dolomiten

Wir sind dabei! Lisa-Maria & Burkel

» Posted By Burkel On 23. August 2014 @ 08:40

DHV Vereinsinfo April 2014

Im Vereinsinfo sind auch Infos zum Windenschlepp. Als Info zur Info

» Posted By Burkel On 28. April 2014 @ 20:51

Osterausflug 2013

Ist den der Justus + Admin auch mit am Start? 😉

» Posted By Burkel On 31. Januar 2013 @ 21:12

Arbeitseinsatz am 10.11.2012

Also es liegt wohl bei dir, lieber Vorstand, aber in Seibelsdorf gibts auch nen Metzger. Und danach gibts doch wohl noch ne Einkehr beim Helmut, oder?

» Posted By Burkel On 8. November 2012 @ 20:29

Arbeitseinsatz Nordhang/Zopten

Watn nun mit der Radspitze????????

» Posted By Burkel On 17. September 2012 @ 21:15

Arbeitseinsatz erfolgreich beendet! Verbrauch: 40 Wurstsemmeln, 1 Kasten Bier, 1 Kasten Limo, Benzin und Human Resources 🙂 !
Als Armutszeugnis bleibt noch zu erwähnen, dass wir mit 5 Mann vor Ort waren 🙁

» Posted By Burkel On 1. September 2012 @ 18:10

Jaou das klappt. Und vor allem braucht man viele fleißige Hände. Da oben ist ja der reinste Urlwald! Ich hoffe, die Mannschaftsstärke bewegt sich im 2stelligen Bereich!?!

» Posted By Burkel On 29. August 2012 @ 21:03

An Tagen wie diesen….

Für die Bundesliga bin ich zu spät. Aber meinen Flug sollte ich noch rechtzeitig für die normale Wertung eingereicht bekommen.
@Elke: So ne Kacke. Allerbeste Genesungswünsche von Lisa-Maria und mir.
@all: Am Wochenende die nächste Runde? Nächste Woche ab Mittwoch wollen wir gen Alpen. Wer Lust und Zeit hat……

» Posted By Burkel On 8. August 2012 @ 17:37

Ein Wochenende in Kössen!?!

Gestrichen! Wie meine Nase voll ;-). Auch, wenn ich vom Pap…-Dienst nichts halte. Aber föhniger SW, Labilität, tiefe Basis usw. @Heiko: du hasts ja gesagt. Wir können noch auf die Rsp hoffen.

» Posted By Burkel On 6. Juli 2012 @ 13:12

OHC – Windenfest 2012 findet statt

FKK oder FAI dachte ich!?!

» Posted By Burkel On 31. Mai 2012 @ 21:25

M A I A U S F L U G

DITO! Alles ist dahingeföhnt. A bißi in der Heimat rumdümpeln…

» Posted By Burkel On 26. April 2012 @ 21:06

@bjoern: Ich hab 1,5a fürn A-Schein gebraucht. Wir werden noch dieses Jahr um die Wette fliegen!
@Jürgen aus KU: Kopf hoch, Brust(wirbel) raus ;-)!
@Harry: Wie meinen zu Greifenburg?
@all: Keiner weiter Lust und Zeit????

» Posted By Burkel On 24. April 2012 @ 19:03

Osterausflug 2012

Also in Anbetracht der Tatsache, dass wir ein Haufen Anfänger, welche wohl zu dem Zeitpunkt noch nicht mal den A-Schein besitzen werden, geistert da bei mir so ein Hirngespinst herum. Und zwar Ossiacher See. Evtl. könnte man da mit Einvernehmen der hiesigen Flugschule Höhenflüge nach dem Ö-Schein absolvieren. Somit wird das auch für die Neulinge attraktiv. Und die Vorteile nach Harry und Stef liegen auch noch auf der Hand. Allerdings sind noch viele „Wenn“ und „Aber“ im Spiel. Das sollte unbedingt besprochen werden. Wir (Lisa-Maria & Ich) würden am Sonntag auf jeden Fall am Stammtisch teilhaben.

PS: Die SMS von gestern hat wohl nicht jedes VM bekommen.

» Posted By Burkel On 7. Januar 2012 @ 11:43

Streckenfliegen im Pustertal

Hach Thomas, den Bertram (alias Adler)kennst du doch auch. Und für ne email brauchst du dass auch nicht mal. Aber ich hab schon mit Bescheid gesagt. Wir sehen uns am Freitag!

» Posted By Burkel On 2. Januar 2012 @ 08:52

Selbstpackerkurs 2012

Bin schon angemeldet + Lisa-Maria + Stefan Zipfel 😉

» Posted By Burkel On 4. Dezember 2011 @ 16:11

Weihnachtsfeier 2011

Anregung: Wir könnten auf der Party die aktuellen Telefon-, Emaillisten für Jedermann ausgeben.
Frage: -Wann kann man wieder Klamotten mit Vereinslogo bestellen?
-Gibt es dieses Jahr überhaupt eine interne Streckenflugmeisetschaft? Wenn ja, wann ist die Zeremonie?

» Posted By Burkel On 28. November 2011 @ 11:37

Selbstpackerkurs / ActiveFly-Simulator

Ein Selbstpackerkurs bei uns wär doch supi. Ob ganz neu oder zur Auffrischung. Wir werden doch 20 Teilnhemer zusammenbekommen??

» Posted By Burkel On 7. November 2011 @ 23:15

Könige der Lüfte — Andenkondor & Paraglider

Da wirds nicht langweilig! Musik läuft!

» Posted By Burkel On 5. November 2011 @ 10:34

Der Hans-Jürgen ist zumindest interaktiv noch am Start. 😉 Freut mich, von dir zu hören. Ich grüße dich.

Mit so nem Kondor könnt ich mir schon mal einen Flug vorstellen. Mit den Geyern in Algo hats ja auch geklappt!

» Posted By Burkel On 5. November 2011 @ 09:07

mal was aktuelles !

Gefällt mir! Ein Hoch auf die Vorstandschaft! (SChlEiM)

» Posted By Burkel On 18. Oktober 2011 @ 23:07

Nix wie wech !!

Ich hab vor abzuhauen! Aber es geht wie immer nicht1 🙁 ! Bin am Sam auf ner Hochzeit! Viel Spaß und ne MEnge Airtime an alle Mitreisenden!

» Posted By Burkel On 28. September 2011 @ 20:28

——————————JUBILÄUM———————————-

Ich hab doch gesagt wir haben Glück! Perfektes Flugwetter und ein lauwarmer Spätsommerabend im Anmarsch! Ein Shuttle-Service ist auch organisiert.
Aber spätestens wenn die Weltstars mit ihrem passenden Hit (Winds of change) aufspielen, wirds keinen mehr am Hang halten. 😉

» Posted By Burkel On 2. September 2011 @ 21:31

Achtung! Am Fr, 02.09.2011 um 18:00 Uhr ist Festaufbau. Wäre schön, wenn sich noch 2-4 Prsonen mit anschließen würden.
Die Band meint sie käme mit einer 80m^2-Bühne gerade so klar. Das Soundsystem und die Lightshow können schon aufgebaut werden. Das 300 kVA-Notstromaggregat vom THW kommt allerdings erst Samstag früh. Vielleicht kommen wir am Fr sogar noch ein bis zwei Minuten zum Fliegen, falls es die Zeit und das Wetter erlauben. Den großen Ansturm erwarten wir dann erst am Samstag. Um Staus zu vermeiden, rate ich die aktuellen Verkehrsmeldungen der regionalen Radiosender zu verfolgen. Den Verkehr am Festgelände wird die FFW Fischbach regeln.
Die Security übernehmen Stef, Harry und ich!
Die Idee mit dem Zelten war anfangs angedacht. Aber die Scheune vom Helmut (gleich neben dem Festbüro) bietet für genügend „Feierbiester“ obdach. Isomatte und Schlafsck sollten jedoch schon dabei sein. Der „Burning Man“ gibt uns lange genug Wärme. Für Wohnmobile ist eh überall Platz. Hierfür empfehle ich aber den Campingplatz „3F“ am Nordtor des Festivalgeländes.
Also wir sehn uns dann in einer der unzähligen Oben-Ohne-Bars! („Oben-Ohne“ steht für „kein Dach angebracht“)

PS: Den Anweisungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten!

» Posted By Burkel On 31. August 2011 @ 20:45

Am Freitag um 18:00 Uhr treffen wir uns zum Festaufbau. Die Band meinte, mit einer 60m^2-Bühne käme sie klar. Das 300 kVA-Notstromaggregat vom THW kommt dann aber erst am Samstag morgen. Die Parkplatzeinteilung übernimmt die FFW Fischbach. Security bin ich und Harry!
-Ach ja die Idee mit Zelten war erst angedacht. Aber in der Scheune vom Helmut (gleich neben dem Festbüro) ist genug Platz für ein paar „Feierbiester“. Isomatte und Schlafsack sollten ausreichen. Ein Wohnmobil hat sowieso überall Platz. Hierfür empfehle ich den Zeltplatz „3F“ am Nordtor des Festivalgeländes. Anfahrtskizze folgt.
Evtl. können wir am Freitag noch ein bis zwei Minuten fliegen. Falls es die Zeit und das Wetter erlauben. Um Staus zu vermeiden rate ich jeden die aktuellen Verkehrsmeldungen der regionalen Radiosender zu verfolgen.
Also wir sehn uns dann in einer der unzähligen Bars!#

PS: Den Anweisungen des Sicherheitspersonals ist Folge zu leisten!!!!!!! 😉

» Posted By Burkel On 31. August 2011 @ 19:58

Pfingstwochenende XCROSS -fällt aus- 8-(

Hey Karlo,
Unsereins wird natürlich auch je nach Wetterlage entscheiden. Aber wenn es klappt, sehn wir uns!

» Posted By Burkel On 3. Juni 2011 @ 16:26

Rettungsschirm packen am Sonntag 17.April

Hey! Können wir das nicht auf 08.00 Uhr vorverlegen. Morgen fängt wohl der frühe Vogel den Wurm in Zopten.
(PS: Is außerdem echt spät in der Jahreszeit)

» Posted By Burkel On 16. April 2011 @ 08:09

Zopten erwacht aus dem Winterschlaf…..

Jepp. So Zopten!
Wichtig: Immer fleißig Fotos machen und dem Burkel zuschicken!

» Posted By Burkel On 19. März 2011 @ 21:50

Schreis raus! – so iss es!

Waahoooo! Jea! Geiler Clip!

» Posted By Burkel On 22. Januar 2011 @ 22:02

Luftraumseminar am 20.01.2011

Es war eine gelungene Veranstaltung mit großem Andrang. Der GsvR war mit einem ganzen Tisch vertreten. (Thomas B., Heiko H., Robert A., Stefan W., Thomas H., Burkel)

» Posted By Burkel On 21. Januar 2011 @ 14:08

 Page 1 of 4  1  2  3  4  » 
«« Back To Stats Page