Super Paragliding Testival Kössen die Dritte

Jetzt steht der Termin für den dritten bzw. vierten Versuch zur Durchführung von Kössen 2013 fest. Das Testival soll nun vom 21. bis 23. Juni stattfinden. Der dafür vorgesehen Ausweichtermin wurde auf das darauf folgende Wochenende, 28.-30. Juni festgelegt.

Wir wäre es mal wieder „auf Kössen“ zu fahren? Vielleicht wollen einige aus dem Verein das lange Himmelfahrtswochenende (09-12.05.2013) nutzen und zum Fliegen in die Alpen fahren. So z.B. zum Fly & Shop nach Kössen zum Super Paragliding Testival. Dort kannst Du das neuste Equipment in Sachen Gleitschirmfliegen testen und vieleicht sogar den ein oder anderen Heller sparen.

Der Lucky und der Stefan Wirth haben mitgeteilt, dass Sie def. fahren werden. Gewohnt wird wie immer im Gästehaus Rottenspacher.

Nutzt die Kommtarfunktion um Euch abzustimmen… Viel Spaß !

Super Paragliding Testival Kössen

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.