Stubai Cup & Paragliding Testival 2011

Zum 20. Stubai Cup im Jahr 2011, rechtzeitig zu Saisonbeginn, lädt der Parafly Club Stubai vom 18. bis 20. März wieder ins Stubaital ein. Im Flypark Stubai steht der Startplatz Elfer in Neustift mit den schnellen 8er Gondeln und der Startplatz Kreuzjoch auf der Schlick 2000 in Fulpmes zur Verfügung. Der neue, große Eventlandplatz liegt direkt vor der Flugschule Parafly und dem Alpen-Paragliding-Center. Die Open Air Messe findet direkt am Landeplatz Neustift statt. Die Aussteller werden ihre neuesten Gleitschirme und Gurtzeuge präsentieren. Dazu kommt noch Bekleidung, Varios, und alles andere, was das Fliegerherz höher schlagen lässt. Alle Besucher können die vor Ort angebotenen Testschirme nützen.

Stubai Cup & Paragliding Testival 2011Alle Flieger vor Ort, die sich in den zwei Tagen für den Stubai–Fun-Cup registrieren, nehmen automatisch an der Verlosung am Sonntag um 15.00 Uhr teil. Hauptgewinn ist ein Schirm der Kategorie A/B nach Wahl von einem der vor Ort anwesenden Hersteller. Andere Preise sind eine Woche Dünencamp, eine Woche Monte Carlo Fliegerurlaub, 2-Jahrescheck, Helm, Gurtzeug, Fliegerhandschuhe, Overall und viele andere Preise.

Nach dem erfolgreichen Paragliding Accuracy World Cup im Oktober 2010 ist zum 20. Stubai-Cup der erste Durchgang des European Paragliding Accuracy Cups mit einem zusätzlichen Preisgeld von 1.000,- € geplant.

Wie bei den letzten Veranstaltungen ist wieder ein umfangreiches und spektakuläres Rahmenprogramm geplant. Im Abendprogramm ist ein Videovortag von bekannten Persönlichkeiten der Gleitschirm-Szene vorgesehen. Unter den Sponsoren sind bisher der Parafly Club Stubai, der Tourismusverband Stubai, das Alpen-Paragliding-Center Stubai und Austrialpin. Der Parafly-Club-Stubai lädt Euch alle herzlich in den Flypark Stubai ein. Hier gibt es weitere Infos.