Streckenflugpokal 2009

Hallo Streckenjäger!

Die XC-Saison 2009 hat wieder geile Flüge im Franken-u.Thüringer Wald möglich gemacht.

Gerade unsere jungen Piloten haben in diesem Jahr wieder mächtig Kilometer abgespult und uns mit Strecken von weit über 100 Kilometer belohnt. Hierbei hat sich immer wieder gezeigt das  unser Flugberg Radspitze bei häufigen Südwestlagen als Startplatz immer eine gute Wahl war.

Meine Freude ist groß wenn ich sehe mit wieviel Begeisterung und Spaß das XC-Fliegen bei uns gelebt wird!

Es wäre super wenn es mir gelingen würde für die vielen Windentage die wir auch dieses Jahr wieder hatten das Schleppgelände in Reichenbach doch noch zu aktivieren.(Siehe die tollen Flüge in anderen Schleppgeländen)

Bleibe dran,und wünsche Euch für die Saison 2010 jede menge Hammertage und immer unfallfreie Flüge.

PS. Mir fehlen noch igc-Dateien zur Auswertung. Gruß Heinz

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.