SP-Erweiterung Neukenroth

Liebe Vereinsmitglieder,

das heutige Treffen mit den Grundstücksbesitzern war äußerst konstruktiv. Uns wurden großzügige Erweiterungen zugesprochen. Die Holzeinschlagarbeiten werden von uns in Eigenregie erledigt.

Vorgesehene Arbeitstage sind zunächst:

1. Einsatz am 29.11.2014

2. Einsatz am 06.12.2014

3. Einsatz am 13.12.2014

Du bist aufgefordert, an diesen Tagen  dein Engagement mit einzubringen! Wir brauchen jede helfende Hand!

Arbeiten mit Motorsensen, Motorsägen und händische Aufräumarbeiten müssen koordiniert werden. Hierfür bitte eine kurze Nachricht an Hans-Jürgen (0171/5015050) oder Jan-Philip (0171/5249867) Rebhan, die Geländereferenten von Neukenroth.

Weiteres:

Die Weihnachtsfeier steht bevor. Denkt bitte an die Platz- und Essensbestellungen. Stellt bitte Video und Bildmaterial zur Verfügung und wer noch Streckenflüge zur Verfügung hat, bitte an Heinz weiterleiten.