OHC – Windenfest 2012 findet statt

Windenfest, findet vom 15. – 17.06.2012 statt !

Unser Nachbarverein, der Oberfränkischer Gleitschirmverein Coburg e.V. veranstaltet von Freitag 15.06. bis Sonntag 17.06.2012 das OHC-Windenfest 2012 auf seinem Schleppgelände in Westhausen.

Wie der 1. Vorsitzende, Bertram mitteilt sind hierzu alle GS-Piloten herzlich eingeladen. Das SO-NW Schleppgelände ist bereits ab Freitag nachmittag für die Anreisenden geöffnet. Es wird Freitag schon angeschleppt. Vorort kann gerne gecampt werden.

Während des Festes wird für Essen und Trinken gesorgt. Es gibt Ribs und Bratwürste, mit Brot und Semmeln. Natürlich gibt’s a guades Bier vom Gambert, auch Limo und Wasser werden angeboten. Zur späteren Stunde soll dann auch das Holz fürs gemütliche Lagerfeuer angeschürt werden.

Aus sportlicher Sicht ist ein Funcup, mit diversen Aufgaben für die Wettbewerber geplant. Den Gewinnern winken attraktive Preise. Dann viel Spaß, Sport und Gemütlichkeit bei OHC Windenfest 2012 auf dem Schleppgelände des OHC in Westhausen.
Viele Grüße Bertram

Für die unter Euch die schon mal Thermikquellen, Abrisskanten und XC Flüge zu diesem Gebiet studieren wollen hier der dazugehörige Link aus dem DHV XC. -> Bitte hier klicken

OHC – Windencup Westhausen 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

1. Die haben eine Winde, ein Schleppgelände und schaffen es auch noch einen Windencup mit großer Fete zu organisieren!Wie geht das!?!?!?

2. Das Schleppgelände ist einfach perfekt = NW und S0 Ausrichtung mit 800m ebenerdiger Schlepplänge, gute Infrastruktur, super für Schulungen, eingespieltes Schleppteam…

3. Das Schleppgelände hat sogar über 1000m ,und am Wochenende saugeiles Schleppwetter,und Michel wenn schon nicht RST dann aber Westhausen oder???
    Ribs uns Brotwerst und a Gambert des is doch net Schlambert.
    See You Bertram