OBC Siegerehrung

Eine kleine Delegation des GsVRennsteig hat sich auf die Reise gemacht, um an der 25-jährigen Jubiläumsfeier des Ostbayerncup inklusive Ehrung der besten Streckenflieger im ostbayerischen Raum teilzunehmen. Unser Vereinsmitglied Harald Enderele holte sich den Ersten Platz in der Wertung  „Einsteigerklasse“! Erwähnenswert ist auch unsere Präsenz in der Vereinswertung.

Wenn es einen Preis für die weiteste Anreise gegeben hätte, hätten wir diesen wohl auch noch abgeräumt. Der Austragungsort war Vilshofen in Niederbayern. Die neue Saison ist am Laufen und wir (GsvR) werden hoffentlich auch in Zukunft bei den Rankings dabei sein.