Multimedia Vortrag zum Streckenfliegen im Flachland mit Armin Harich

Mitteilung des Bamberger Gleitschirmclub:

Armin Harich, 2. der deutschen Streckenflugmeisterschaft in der Flachlandwertung, hat 2013 phantastische Flüge im Flachland mit ganz normalen EN A oder B-Schirmen hingelegt, dabei noch gefilmt und fotografiert. Das Ganze konnte er noch so aufbreiten, dass es zu einem äußerst unterhaltsamen und lehrreichen Vortrag für alle vom Fluganfänger bis zum Streckencrack wird.
Ein richtiger Eklärbär eben!

Uns ist gelungen noch einen Platz in seinem äußerst engem Terminkalender zu ergattern.

Sonntag 2. Februar 2014 17Uhr

Gasthaus Will in Schederndorf „Ferrarischeune“

Wir ihr sicher wisst gibt es dort nicht nur bestes Bier, sondern auch eine gute Brotzeit. Kommt etwas früher, wenn ihr beides genießen wollt.
Eingeladen sind nicht nur unsere Mitglieder sondern alle Interessierten.
Es wird eine kleine, gerne auch große, Spende für die Unkosten erwartet!