Motorschirm-Stammtisch, neuer Versuch

Nachdem unser letzter Motorschirm-Stammtisch ziemlich ins Wasser gefallen ist, wollen wir es am Sonntag, den 19. August, noch einmal probieren.

Diesmal sind die Wettervorhersagen sehr gut, so dass wir mit Flugwetter rechnen.

Auch diesmal treffen wir uns am Bergsee Ratscher bei Schleusingen, so um die Mittagszeit.

Das Fluggelände befindet sich direkt gegenüber des Campingplatzes.

Alle Interessierten, Motor-Flieger oder auch nicht, sind herzlich eingeladen.

Auch für einen kleinen Umtrunk oder Imbiss nach dem Fliegen im Erholungsgebiet wird sicher noch Zeit sein.

Uwe und Frank (Bob)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.