Mitgliederbereich – Versuch No. II

vErsuch Nummer 2 heisst soviel wie… jetzt aber sicher. Ist ein InSider… der Vorstand wird schon wissen was ich meine. 😉

Hallo Freunde der Homepage des Gleitschirmverein-Rennsteig e.V.

wir haben unter dem Menupunkt Verein wieder einen Mitgliederbereich eingerichtet. Im „Mitgliederbereich“ selbst wollen wir Euch aktuelle Informationen aus dem Verband (DHV) und dem Verein zum herunterladen anbieten. Nachdem Ihr einen der Infolinks klickt, sollte sich in Eurem Browser ein neues kleines Fenster öffnen. In dieses müsstet Ihr dann Eure Zugangsdaten eingeben. Achtung: alles klein schreiben.

Wir, der Vorstand und die Technik, haben uns entschieden, diese Dokumente passwortgeschützt zu präsentieren. Die Mitglieder des Gleitschirmverein Rennsteig e.V. und die auf www.gleitschirmverein-rennsteig.com registrierten User erhalten die Zugangsdaten in Kürze per Mail. Natürlich könnt Ihr auch gerne mal wieder bei uns nachfragen.

In diesem Zusammenhang bitten wir alle Mitglieder des gsvr, uns Eure sich evtl. geänderten Kontaktdaten zu kommen zu lassen. Hierzu schreibt bitte eine Email an den 2. Vorsitzenden.