mal was aktuelles !

Hallo Leute

wie schon einige gemerkt haben antwortet die Wetterilse auf der Radspitze nicht mehr. Wir müssen die Telefonkarte austauschen, kann also noch ein paar Tage dauern. Eine neue Telefonnummer wird es dann auch geben!

Unsere Weihnachtsfeier findet am 17. Dezember in der Nähe von Sonneberg statt, hier der Link Einladungen gibt es natürlich auch noch schriftlich in den nächsten Tagen.

Einen Stammtisch müssen wir auch mal wieder machen, am besten innerhalb der nächsten zwei Wochen! Termin wird noch bekannt gegeben.

Gastwirtschaft Hauckensepper in Rothenkirchen am Freitag 28.Oktober ab 19Uhr30

Grüße, Michael

Es stehen wie fast immer wichtige Themen zur Disskussion.

Diesmal treffen wir uns beim Hauckensepper in Rothenkirchen.

Gaststätte zum Hauckensepper
Geyerswörth 14
96332 Rothenkirchen
Tel: 09265 – 5512
Fax: 09265 – 5512

19.30 Uhr mit guter Laune und Berichten zur Lage der „Nation“..

Stammtisch – Hauckensepper auf einer größeren Karte anzeigen

3 Kommentare

  1. da habe ich mich doch ziemlich mit dem Datum für die Weihnachtsfeier verhaut. Richtig ist der 17.Dezember!!

    Die neue Nummer für die Wetterilse auf der Rs lautet: 0160 1049389 (D1-Netz)
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Dummen der rauf kraxelt und die Karte austauscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.