Herzliche Einladung zur Weihnachtsfeier 2017

Liebe Vereinsmitglieder,

wir möchten Dich und deinen Ehepartner, Freund oder Freundin ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am Freitag den 8. Dezember einladen! Mit der Erinnerung an unsere gelungene 25-Jahr-Feier und der offiziellen Verleihung des Streckenpokals wollen wir diesen gemeinsam feiern. Denkt bitte daran, alle Streckenflüge an Heinz zu melden!

Damit wir die Feier planen können, möchten wir euch wie jedes Jahr bitten, eure Essenswünsche von der Menükarte an uns zu melden. Bitte meldet euch bis Ende November per E-Mail an vorstand@gleitschirmverein-rennsteig.com.

Wir treffen uns ab 18.30 Uhr im Gasthof Zum Frack, gegen 19:30 Uhr wird das Essen serviert.

Zum Frack
Grieser Straße 1
96352 Wilhelmsthal / Steinberg
www.zumfrack.de

Nach dem Essen möchten wir Bilder und Videos aus dem Vereinsjahr 2017 zeigen. Meldet
diese einfach mit bei uns an, wir kümmern uns dann um die Übertragung und Vorführung.
Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und eine schöne Feier!

Herzliche Fliegergrüße,

Stefan und Björn.