Hammertag ist fast kein Ausdruck mehr

Mein Vario und GPS haben über 7 m/s steigen abgespeichert. Ich muß sagen, da gings zur Sache. Das war teilweise Schwerstarbeit. Ich bin in Zapfendorf gelandet. War körperlich total am Ende. Und alleine war ich ja auch noch, nachdem mich meine Knappen gleich am Anfang im Stich gelassen hatten! Laut Berechnung sollten das 79,2 km (optimiert) sein.

Hier gibts die Bilder….. !

MfG, Burkel

6 Kommentare

  1. Burkel…. GOTT… Glückwunsch !

    Du wolltest ja nicht auf mich warten.. 😉 verschieben wirs auf bald… Ab Juni habe ich den B-Schein in der Tasche.. dann gehts mit !

    WAHNSINN… und das mit der ausgelutschten Windel…

    Schick die Bilder per Email. Max 20 MB pro Mail ist kein Problem..

    Ciao Stef

  2. Man man man 😉

    Glück und n bisschen Können gehört halt dazu 😉

    Von wem hammers denn? (warn scherz)
    Glückwünsch 2tes Alpha-tierchen

    Grüße
    Philip

  3. Hallo Burkel,

    prima Flug! Wäre ich doch am WE doch nach Franken gefahren. Statt dessen war ich im abgeschatteten Tannheimer Tal. Nach 12 km am Hahnenkamm abgesessen.

    Was ist denn dass eigendlich für eine geile Website!? Ich glaub ich trete eurem Laden doch noch bei!

    Gruß aus dem Ländle

    Tobias

  4. Servus Tobias

    Tröste dich,ich hatte auch kein Glück.
    Gräfenthal noch Basishöhe,in Hirschfeld schon wieder am Boden.
    Dem Burkel seine Punkte gehen eh an mich,da ich ihm meine alte
    „Winterkiste“ geliehen hatte.
    Meld dich mal,wenn du wieder im Land bist!
    Grüsse

    Michi

  5. @ Chris:

    naja war doch eig. ganz i.o.
    bin halt 2mal abgesoffen und war dann am ende platz 27 von 100.
    net so schön wie letztes jahr (3ter) 🙂 aber naja.

    @ Micha:

    was war denn eig. mit dir? hab ja gar nix gehört, außer das de mit nicole in reitsch gelandet bist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.