Abgesagt!!! Gleitschirmfliegen-Grundkurs: 1. bis 3. November 2014

An alle Interessenten,

es besteht jedoch die Möglichkeit am darauffolgenden Wochenende bei der Flugschule Bayerwald den Grundkurs am 08.-10.11.2014 in Wörth an der Donau zu absolvieren. Ansonsten gibt es auf der Seite www.flugzentrum-bayerwald.de noch einen Terminkalender wo ihr die Folgetermine verfolgen könnt.

Für Fragen zum Gleitschirmfliegen stehe ich natürlich auch jederzeit zur Verfügung.
Vielleicht sieht man sich mal am Hang (Startplätze), würde mich freuen.

Mit fliegerischen Grüßen

Lisa-Maria und Norbert

Schulungsbeauftragte des Gleitschirmverein Rennsteig

Liebe Fliegerfreunde und Teilnehmer am Schnupperkurs,

seid ihr bereit zum Abheben in die zweite Stufe der Faszination am Gleitschirmfliegen? Nehmt teil am Grundkurs, den wir von 1. bis 3. November zusammen mit dem Flugzentrum Bayerwald anbieten.

Wichtig ist, dass ihr Lust aufs Fliegen habt und euch anmeldet: Anmeldung_Grundkurs

Ein paar Fakten noch:

• Schulungshänge: Kloster Banz bei Lichtenfels bzw. Gräfenthal (Thüringen)
  • Schickt eure ausgefüllte Anmeldung bitte rechtzeitig per E-Mail an info@flugzentrum-bayerwald.de mit dem Gleitschirmverein Rennsteig in Kopie: Norbert.Poehlmann@gmx.de oder Lisa-Maria-Reif@web.de
    (Wichtig für die Bereitstellung passender Ausrüstung!)
  • Grundkurs: 3 Tage, 299,00 Euro
  • Durchführen und verantwortlich für diesen Tag ist das Flugzentrum Bayerwald
  • Wir stellen das Gelände zur Verfügung und betreuen die Kursteilnehmer
  • Gleitschirmflieger sind spontane Menschen und abhängig vom Wetter…
  • Details und was ihr sonst noch wissen müsst teilen wir euch rechtzeitig mit

Wir wünschen viel Spaß und sind bei Fragen wie immer gerne für euch da. Nutzt am besten die Kommentarfunktion, unseren Chat oder die Vereinsseite auf facebook.

Viele Fliegergrüße
Lisa-Maria und Norbert