Fotos aus 2010

Das war unser Jahr 2010 im Gleitschirmverein Rennsteig e.V.

  • Bassano - Okt. 2008
Oppenau - BAWÜ Mai 2010

<center> Von dreien die loszogen um Spaß zu haben... in der Luft und auch sonst..! Start der Pfingst-Tour 2010 von Burkel, Harry und sTef


Lac d`Annecy - Nachpfingstfliegen Mai 2010

<center> Teil 2 der Pfingsttour 2010 von Burkel, Harry und sTef


  • Ballonfahren mit der Flugschule Bayerwald
Reichenbach - Schleppen Jun. 2010

<center> Erstbeflug von unserem neuen Schleppgelände in Reichenbach. Super WE mit der \"kleinen Schleppgemeinde\". Danke an das Kernteam..!


Nordhang - Streckentage in Zopten Jun. 2010

<center> In der Juni-Woche um den 23.06.2010 herum war am NH viel Betrieb. Ein neuer Fluggebietsrekord wurde aufgestellt. Dieser steht jetzt bei 130,2 km.


Dune du Pyla - Juli 2010

<center> Heinz und Petra in Frankreich beim Dünenfliegen


  • Großneundorf - Goldenes Herbstfliegen
Löhma/Westhausen - Compilation Aug. 2010

<center> Eine Auswahl von den Startpläzen Löhma und Westhausen


  • Reichenbach - \"Anschleppen\" Okt. 2008
Radspitze - Ein Tag über den Wolken Aug. 2010

<center> Am 31.08.2010 war Radspitzwetter. Streckenwetter! Ich konnte leider nicht verhindern, dass es mich in die Wolke zog ;-) . Einige super Aufnahmen sind entstanden....


  • Ausblick auf Molveno - Osterausflug 2009
Radspitze - Ein Wochenende auf der Alm Aug. 2010

<center> Am Wochende 21./22.08.10 war an der Radspitze wieder mal der Teufel los. Seht selbst.....