Fliegen am Wochenende

Hallo Fliegerkameraden,sieht so aus, als wie am we eine kleine Rückseitenlage im Anmarsch ist. Ich bin mir noch nicht sicher wo wann wohin man geht. Vorschläge?

Am heutigen Samstag, 14.03.09 wurde an der Radspitze super zum Frühlingsauftakt geflogen. Der Wind drehte auf Südwest und stand super an. Insgesamt um die 17 Piloten konnten Flugstunden sammeln (>1h…). Es waren auch Flieger von Nürnberg und Coburg angereist, die auf ihre Kosten kamen. Die Saison kann beginnen  :-)))  😉

9 Kommentare

  1. wünsch euch viel glück und passt auf das nix passiert jungs! bei mir siehts zietlich echt ma net gut aus! denk an euch!

    liebe grüße Philip mit fam.

  2. Hey Mädels,

    die Saison wird eröffnet!

    Ich denke die ganze nächste Woche ab 2000 MSL an Euch.

    http://www.flypiedrahita.com/

    Wünsch Euch trotz diesem Schietwetter hier viel Glück das Ihr auch mal wieder in die Luft kommt (mit Schirm :-)) .

    Das Wetter wird in Spanien etwas besser sein nächste Woche als hier zuhause (bis 26 Grad beim 2-3er SO :-))

    Ich halt Euch auf dem Laufenden… sTef

  3. Die Rückseitenlage lässt anscheinend trotzdem auf sich warten!
    Mit etwas Glück am Samstag Radspitze oder Groß9dorf meiner Meinung nach. Abwarten. Nächste Woche am Nordhang Schneeschlacht???

    PS: Heinz ich hoffe es bringt kein Unglück, wenn man am Freitag den 13. Geburtstag hat und 1913;-) geboren ist!
    Happy Birthday!!!

    @ Stefan. Komm gesund und zufrieden wieder nach Hause!

  4. Hallo Männer,

    bin am WE in Franken. Radspitze wäre echt mal wieder eine tolle Sache. Bin dabei!

    Stef Du alter Gangster, was machst Du schon wieder in Spanien? Hoffentlich regnets nicht…grrr 😉

    Heinz: Alles Gute zum Geburtstag. Das Du bereits 1913 geboren bist sieht man dir gar nicht an!

    Bis Morgen.

    Gruß

    Tobias

  5. Hi Burkel, Groß9dorf klingt ganz gut ,haben alle einen 15er S-wind gemeldet.lass was hören wo es geht und ihr seid.

    Grüße an euch alle

    Bertram

  6. @ tObi:

    > Stef Du alter Gangster, was machst Du schon wieder in Spanien?

    mein mEntOr und iBex wollen mal wieder in warmer luft fliegen. die scheiße hier hab ich sAtT… du weisst doch.. man muss da fliegen wo and wanns gett!!

    > Hoffentlich regnets nicht…grrr 😉

    sO wie es aussieht, wird das mit dem regen wohl niX… vielleicht etwaS mehr wind als nÖtig.. dann muss der iBex ran.. das wird schon. wiR sind ne lustige truppe: 3 briTen, 1 franzOse, 1 spAnier und 1 germAne…

    alles weiterE auf: http://www.herrbauer.de

    eUch morgen viel erfOlg in G9D.. !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.