DHV Vereinsinfo April 2014

Hallo Vereinsmitglieder,

im Mitgliederbereich unserer Homepage erhaltet Ihr das aktuelle DHV Vereinsinfo vom April 2014. Die Vormonate stehen ebenfalls im Mitgliederbereich zur Verfügung. Ebenso die DHV Infos aus den Jahren zuvor. Diese stehen Euch ebenfalls zum lesen oder herunterladen bereit. Hier findest Du die DHV Vereinsinfos aus den Jahren 2011, 2012 und 2013. <- anklicken

Die Informationen, die Euch mit diesen Vereinsinfos erreichen, sind ausdrücklich vom DHV zur Veröffentlichung und zur Weitergabe an Euch bestimmt. Somit wollen wir es Euch mit dieser Informationsquelle einfach leichter machen, wichtige Neuigkeiten rund ums Thema Fliegen zu erfahren. Damit entfällt für Euch die lästige Arbeit, aus den unterschiedlichen zur Verfügung stehenden Quellen die DHV Vereinsinfos selbst heraus suchen zu müssen.

Dieses Vereinsinfos bekommt Ihr jeden Monat per GSVR Homepage mit wichtigen Neuigkeiten und News rund um die Themen Fliegen und Verband.
Die Benutzernamen und Passwörter sind Euch ja bereits per Mail zu gegangen.
Bei Fragen könnt Ihr Euch auch gerne an uns wenden.

Email an den Admin senden