Das war unsere Weihnachtsfeier 2008

Viele Leute waren gekommen und es wurde ein sehr schöner Abend für uns Alle. Hier gibts  schon mal ein paar Bilder. Es werden auch wohl noch welche dazu kommen. Des weiteren…

Ergebnisse Vereinsstreckenflugpokal 2008:

Herrenwertung:

1. Harald Enderle (134,62 km 201,62 Pkt)

2. Christian Reif (131,07 km 196,6 Pkt)

3.  Stefan Bauer (18,9 km 28,35 Pkt)

Damenwertung:

Nicole Witzgall (28,61km 42,91 Pkt)

Unser Frank Fischer war die Tage mal mit dem Motor unterwegs und hat ein paar atemberaubende Aufnahmen geschossen. Schauts Euch an.

Wer jetzt immer noch kein Lust aufs Fliegen hat, dem ist nicht mehr weiter zu helfen  😎 . Für die anderen  ist der Artikel zum Osterausflug 2009 genau das Richtige. Molveno wir kommen 🙂

PS: Über die Weihnachtsfeiertage scheint eine fliegbare NO-Lage im Anmarsch zu sein. Ihr wisst, was das heißt! Wetter machen und wenn es geht ab an den Hang…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.