Corona-Update

Hallo Gleitschirmpilotinnen
Hallo Gleitschirmpiloten,

Ich möchte euch heute, stand 20.04 2020 auf dem Laufenden halten.

Das aktuelle Ruhen des Gleitschirm Start- und Landeplatzes ist aktuell vorbei. In Bayern darf trotzdem aktuell nicht geflogen werden.

Ein Antrag auf Ausnahmegenehmigung wurde heute vom Landratsamt in Kronach abgelehnt.

In der Begründung heißt es:
– Jegliche Vereinsaktivität bleibt untersagt
– keine Überlastung und zusätzliches Gefahrenpotenzial durch Gleitschirmpiloten für Rettungskräft, THW, Feuerwehr und Polizei.

Ich bitte euch deshalb bleibt stark, wir werden diese schwierige Zeit zusammen überstehen.

Sobald es Neuigkeiten bezüglich des Gleitschirmfliegen in unserem Verein gibt, werde ich euch darüber informieren.

Liebe Grüße Rebhan Jan-Philip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.