Benvenuti a Bassano del Grappa

Klopf Klopf! – Ja? Guten Morgäääähn Los, anziehen, Gleitschirm packen und ab nach Bassano del Grappa

An alle Flugbegeisterten des Vereins sowie Anhänger von phänomenaler Pizza, Wein, Ambiente sowie Freude an gemeinsamen Unternehmungen.

Wir wollen unseren Vereinsausflug dieses Jahr nach Bassano del Grappe in Angriff nehmen. Gleitschirm aus dem Keller holen, Batterien für Funk und Variometer erneuern, Retter prüfen und schon kanns los gehen.

Wir planen über Ostern einen Trip vom 08.04. bis 13.04 ins wunderschöne Bassano. Genächtigt wird entweder in der Antica Abbazia oder auf dem Campingplatz der Antica Abbazia. Beide Links sind hinterlegt.

Ich fahre mit Familie am 08.04 gegen Mittag los. Abend ist Einschreiben für die Trofeo Montegrappa, ein Gleitschirmwettkampf auf sehr hohem Niveau. Wer interesse hat, kann mich gerne verfolgen. Der Link zum Livetrack folgt noch.

Anbei hab ich für die „Neulinge“ eine Karte mit den entsprechenden Örtlichkeiten zur Veranschaulichung zur Verfügung gestellt. Die Wege zu Fuß sind wirklich nicht weit. Am offiziellen Landeplatz gibt es leider nichts zu Trinken sowie zu Essen. Hier ist Selbstverpflegung mitzunehmen.

Startplätze sind diese auf Seite von Bassano del Grappa

Startplätze gegenüber Antenna Costalunga

Bitte überall in komplett Bassano die Flycard beachten! Diese wird kontrolliert, wird nachkassiert am Startplatz! Diese ist auf Wunsch des Kontrolluers vorzuzeigen.

Hier ist nochmals super erklärt wo gelandet werden darf und wo nicht und auf was zu achten ist.

Ich freu mich auf euch!