AusFLUG mit dem Aero-Club Frankenwald

Liebe Flug- und Windenschlepp-Begeisterte,

wir haben die ersten Windenschlepps auf dem Flugplatz des Aero-Club Frankenwald erfolgreich hinter uns und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit unserer Vereine! Deshalb hat uns Wilhelm Treuner zum diesjährigen Ausflug des ACF eingeladen, um tiefere Kontakte untereinander knüpfen zu können.

Bitte lasst uns bis zum 26. Juli wissen, wer Interesse hat!

sonnige Grüße!

Liebe ACF-Mitglieder, liebe Flugsportfreunde,

so, es ist geschafft: Das „Gerüst“ (Reservierungen) für unsere diesjährige Busfahrt steht. Nachdem sich bereits im Vorfeld reges Interesse an einer weiteren Fahrt nach Tschechien gezeigt hat, habe ich folgenden Tagesausflug vorbereitet:

Termin:     Sonntag, 27. Sept. 2015

8.00 Uhr  Busabfahrt in Kronach (Kaulanger)
10.00 Uhr  Ankunft in Marienbad (Mariánské Lázne) anschl. Bummel im Kurzentrum
11.00 Uhr  Treffen an der „Singenden Fontäne“ anschl. kleine Wanderung talwärts
12.00 Uhr  Fahrt nach Kladská im Kaiserwald
12.30 Uhr  Mittagessen im Restaurant „Zum Auerhahn“ anschl. Spaziergang im Naturpark
15.30 Uhr  Weiterfahrt zum Kloster Teplá
16.00 Uhr  Gelegenheit zu einer Kaffeepause
17.00 Uhr  Besichtigung des Klosters mit deutschspachiger Führung
18.00 Uhr  Weiterfahrt nach Chodová Planá
18.30 Uhr  Abendessen und Ausklang in der Brauereigaststätte „Chodovar“
20.00 Uhr  (oder etwas später) Heimfahrt
22.00 Uhr  Ankunft in Kronach

Die angegebenen Zeiten sind Richtwerte und können sich mit Ausnahme der Abfahrtzeit noch etwas verändern.

Der Preis beträgt 25,00 Euro für Erwachsene und 15,00 Euro für Jugendliche bis 16 Jahre. Darin enthalten sind Busfahrt sowie Eintritt und Führung im Kloster. Er gilt nur bei einer Teilnehmerzahl von mindestens 30 Personen.

Nun brauche ich möglichst bald Anmeldungen: Mündlich, telefonisch oder per Email.

Weitere Infos (auch zum Zahlungsverfahren) erhalten alle angemeldeten Teilnehmer bei Bedarf.

Bis bald
Wilhelm Treuner