Einer übers PSW Goldisthal

Montag 9. Juni 2008

Das Foto ist für unseren Burkel, damit er sich auf Kuba keine Sorgen um uns macht.

Harry und Michi über dem Thüringer Wald!

(Oberbecken vom Pumpspeicherwerk Goldisthal)


Gräfenthal-Masserberg

2 Kommentare

  1. hey burkel, trink gleich noch einen mojito auf uns 😉 wenn du wieder zuhause bist gibt der könig ein aus.

  2. Heute gibts Rotwein, da im Hotel die Minze fuer den Mojito ausgegangen ist. Jaja, der Burkel laesst sich den Bierbauch dunkelrot braeunen und die lieben Kollegen zu Hause stechen einen aus. Wo seid ihr denn jetzt schon wieder rumgeflogen? Koennt ihr denn nicht mal 2 Wochen auf einen warten? Zum Glueck hab ich hier noch keinen fliegen sehen, aber das Land ist schon ne wucht. Heute warn wir in Havanna und haben uns bebetteln lassen. Am Sam gehts per Heli auf Trinnitad und die Schweinebucht woelln wir auch noch mitnehmen. Gestern hatten wir ein richtiges Tropengewitter aber sonst is ok. Gruesse aus Kuba von Lisa und Burkel. ES LEBE DER KOENIG!!!!!!q!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.