1 Tag Kössen und wieder zurück!

Samstag werden Harry, Micha, Franky und meine Wenigkeit (Burkel) mal auf Kössen tuckern.

Wer sich noch anschließen will, bitte bei Harry melden. Unser Cony(Harry`s Büssla) ist allerdings schon voll. Geplant ist aber, das wir am selbigen Tag wieder zu Hause sind, um dann am Sonntag an der Radspitze zu fliegen. Morgen könnte man evtl. am Hainberg oder in Löhma zum fliegen kommen. CHECKT DAS WETTER!

Hier ein paar Fotos zum Onedaytrip 

5 Kommentare

  1. lass krachn burkel, nochmal saubere buxn anziehn falls du morgen wieder dein revier markieren musst, frische socken hab ich dabei…

  2. rockt die berge…mädels..

    der pöbel wird morgen versuchen auf NW was zu reißen. lööömmooo ist angesagt.. wenns geht… dann gehts

    wünsch euch was.. bis sonntag ihr co-nies
    🙂

  3. Damit wäre der Gleitschirmverein Rennsteig schon auf den übermächtigen 118. Platz in der DHV XC Wertung vorgestoßen.

    Prima Flügle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.